Consulting
Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der digitalen Bildverarbeitung sowie Ihren spezifischen Kundenwünschen können wir mit Ihnen einen Beratungstermin vereinbaren – und das unabhängig von einer späteren Auftragserteilung.
Konzeption
Nachdem wir zusammen mit Ihnen geklärt haben, welche Anforderungen das gewünschte System erfüllen soll, machen wir uns vor Ort ein gründliches Bild vom Einsatzumfeld.
Entwicklung
Unsere Vision Systeme entwickeln wir entweder auf Windows-PC Basis mit Programmiersprachen wie C++ und C# oder, vor allem im Embedded Bereich, mit der intuitiven flowchartbasierten Entwicklungsumgebung ZEBRA Aurora Design Assistant.
Inbetriebnahme
Für die Inbetriebnahme Ihres Produkts nehmen wir uns genug Zeit vor Ort – je nach Projekt einen Tag oder auch mehrere Wochen.
Wartung und Erweiterung
Wartung und Erweiterung bestehender Vision Systeme auf Basis von MATROX / ZEBRA Smart Cameras und 4Sight Embedded PCs übernehmen wir gerne für Sie.
Embedded Systeme von Matrox / Zebra werden meist mit der leicht wartbaren Software Matrox / Zebra Aurora Design Assistant betrieben. Unsere langjährige Erfahrung mit diesen Entwicklungssystemen ermöglicht uns auch die Wartung, Fehlerbehebung und Erweiterung im Betrieb befindlicher Smart Camera und Embedded Vision Systeme (auch wenn kein Support mehr durch den Lieferanten erfolgt).
Wir unterstützen dabei die Smart Cameras MATROX IRIS E, IRIS GT, IRIS GTR, ZEBRA IRIS GTX und die Entwicklungsumgebungen Matrox Design Assistant von Version 2 bis X und ZEBRA Aurora Design Assistant X.



